Blogs Trending

Thierry Baudet Lengte

Thierry Baudet Lengte | Thierry Henri Philippe Baudet ist ein niederländischer Politiker, Akademiker und Schriftsteller. Er ist nicht nur Gründer und Chef des Forums für Demokratie (FvD), sondern seit 2017 auch Mitglied des Repräsentantenhauses.

Thierry Baudet Lengte
Thierry Baudet Lengte

Außerdem ist er Vorsitzender der Partei im Unterhaus. Aufgrund seiner politischen Überzeugungen ist er eine spaltende Figur in der Politik.Baudet wurde in Heemstede, Niederlande, in eine Familie mit wallonischen Vorfahren geboren.

Infolge der Eroberung seines Hauses im Hennegau durch die Französische Republik im Jahr 1795 floh sein Vorfahr Pierre Joseph Baudet in die Batavische Republik, um der Einberufung in die französische Armee zu entgehen. Er war der erste Europäer, der dies tat.

Ernestine van Heemskerck, Baudets Ururgroßmutter, wurde in Niederländisch-Ostindien geboren und war gemischter holländischer und indonesischer Abstammung. Ernestine van Heemskerck wurde in Niederländisch-Ostindien geboren und hatte gemischte niederländische und indonesische Vorfahren.

Baudet besuchte das Gymnasium in Haarlem, eine High School, in der die Schüler Latein und Altgriechisch als Teil ihres Lehrplans lernen mussten. Seinen ersten Abschluss in Geschichte erwarb er an der Universität Amsterdam und arbeitete von 2007 bis 2012 als Dozent an der Universität Leiden, wo er 2012 mit einer Arbeit über nationale Identität, europäische Identität und Multikulturalismus promovierte.

Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in den Niederlanden. Eine Zusammenarbeit zwischen dem Philosophen Roger Scruton und den Filmemachern, The Assault on the National-State wurde auf Niederländisch als The Assault on the National-State veröffentlicht.

Zu dieser Zeit wurde auch eine Übersetzung ins Englische mit dem Titel The Importance of Borders veröffentlicht. Thierry Baudet (1983) ist seit dem 23. März 2017 Parteivorsitzender des Forum for Democracy (FVD) im US-Repräsentantenhaus.

Thierry Baudet Lengte
Thierry Baudet Lengte

Baudet ist Rechtsphilosoph, der auch als Publizist, Journalist und Meinungsführer tätig ist. Er war Gründer und Direktor der Popup University sowie Vorsitzender der Denkfabrik Forum für Demokratie und später Vorsitzender der Partei.

Sein Engagement im EU-Bürgerforum und die Forderung nach einem beratenden Referendum zum EU-Assoziierungsabkommen mit der Ukraine belegen sein Engagement für eurokritisches Denken.

Thiery Baudet scheint die Sommerpause zufriedenstellend zu bewältigen. Obwohl der Ort seines Urlaubs unbekannt ist, zeigt der Schnappschuss, den er auf Instagram postet, eindeutig, dass er sich an einem sonnigen Ort in der Nähe des Meeres befindet. Es gibt einen Infinity-Pool für ihn. Baudet posiert am Beckenrand, ohne Kleidung.

In den Worten des Vorsitzenden des Forums für Demokratie: “So ruht man sich aus”, sagt er neben einem bemerkenswerten Foto. Der Satz “loslassen und aufladen” wird von ihm auf Englisch geschrieben. Baudet kann hierfür noch einen erheblichen Zeitaufwand benötigen.

Das Repräsentantenhaus befindet sich jetzt in der Sommerpause, sodass die nächste geplante Sitzung erst am 3. September 2018 stattfinden wird.

Der Bau einer neuen Sonde für Flug 17 der Malaysia Airlines begann im November 2016, als Baudet einen Brief des deutschen Journalisten Billy Six unterzeichnete, in dem er Präsident Donald Trump aufforderte, eine neue Untersuchung des Fluges einzuleiten.

Nachdem seine WhatsApp-Kommunikation mit Vladimir Kornilov im Jahr 2020 an die Medien durchgesickert war, zeigte sich, dass Baudet enge Beziehungen zu dem russischen Geschäftsmann unterhielt, was den enormen Einfluss bewies, den Kornilov auf Baudets Aktionen in der Ukraine, das Referendum und zukünftige Anti- -NATO-Kampagnen.

In seinen Gesprächen mit seinen FvD-Kollegen erwähnte Baudet auch die finanzielle Unterstützung durch Kornilow. Baudet drückte seine Unzufriedenheit mit den Schlussfolgerungen aus diesen Mitteilungen aus und behauptete, die Textnachrichten seien aus dem Kontext gerissen worden.

Baudet hat starke Gefühle für die Künste, die das Thema seines Buches Oikofobie sind. Er glaubt, dass die nichtwestliche Kunst und die westliche Moderne nach 1900 in der bildenden Kunst dem westlichen Realismus unterlegen sind, dass tonale Musik eher in Schulen gelehrt und programmiert werden sollte als atonale Musik, und dass moderne Architektur nach 1950 vermieden werden sollte.

Thierry Baudet Lengte
Thierry Baudet Lengte

Daraufhin warnte der Musikwissenschaftler Yuri Landman Baudet davor, sich mit seinem konservativen Urteil dem Konzept der entarteten Kunst zu nähern. Baudet antwortete mit den Worten:

Thierry Baudet Lengte

1.80 m

You may also like...