Meral Halaceli Leeftijd | Meral Halaceli ist die Tochter von Müfide Halaceli und Inhaberin eines Bekleidungsgeschäfts in Enschede, Niederlande. Als Meral 19 Jahre alt war, beschloss er, in die Vereinigten Staaten zu reisen, um die verschiedenen Kulturen und Geschichten besser zu verstehen.

Meral Halaceli Leeftijd
Meral Halaceli Leeftijd

Nach einem Jahr Reisen und Arbeiten ist sie in ihre Heimatstadt Amsterdam zurückgekehrt. Vor ihrem Studium bei HBO Communicatie Management & Advies und aansluitend Communicatiewetenschap arbeitete.

sie zwei Jahre beim britischen Kosmetikunternehmen Toni & Guy, wo sie wertvolle Berufserfahrung sammelte.Sie erhalten einen äußerst zeitnahen Bann in der Abteilung Marketingkommunikation und beginnen sofort mit der Umsetzung dieses Utdagings.

Für diese Position reist sie viel und lernt City Spas auf der ganzen Welt kennen. Während einer Reise nach New York kommt der Kwartje an: Meral entdeckt Möglichkeiten in Twente und das erste Cityspa von Enschede steht kurz bevor!

Müfide Halaceli hat in jungen Jahren die Modeschule absolviert und träumte von einer Karriere in der Modebranche. Als sie jedoch Anfang der 1980er Jahre in den Niederlanden ankam, bemerkte sie, dass die meisten Leute Jeans und T-Shirts trugen. Infolgedessen wurde es in eine Friseurschule umgewandelt. Das ging nicht kampflos.

Meral Halaceli Leeftijd
Meral Halaceli Leeftijd

“Ich musste ein Praktikum machen, konnte aber nirgendwo eine Stelle finden. Ich war schon 23 Jahre alt, Studentin und Mutter von zwei Kindern. Arbeitgeber wurden dadurch abgeschreckt.

” Müfide selbst habe durch die zusätzliche Motivation “weiter trainiert und an Wettkämpfen teilgenommen”.

Als sie schließlich eingestellt wurde, bewies sie, dass sie das Handwerk so gut beherrschte, dass sie 1990 bei den Weltmeisterschaften in Rotterdam den zweiten Platz in der Kategorie progressives Haar erhielt.

„Ich war überglücklich, in das Unternehmen aufgenommen zu werden Chef hingegen hielt es für “eine Momentaufnahme”. Es ist das sprichwörtliche Sahnehäubchen. “Ich habe mich entschieden, bei mir selbst anzufangen.” Müfide bereut das nicht ein einziges Mal.

“Am 18. Oktober 1990 habe ich meine Türen offiziell geöffnet. “Ich hatte schon vor Weihnachten vier Mitarbeiter!” rief ich aus.Direkt neben dem Vestzaktheater gelegen, ist die Residence Teil eines beeindruckenden Neubaus im Herzen der Stadt.

Die Großstädter der Stadt Groningen haben dieses Konzept auch in anderen Städten beobachtet und sind überzeugt, dass es auch für Enschede eine Win-Win-Situation ist. „Diese Qualität verdient auch die Stadt Enschede“, so die Eigentümer der Stadt.

Es ist eine Einbahnstraße für Halaceli, und das Mes ist auf zwei Seiten geschlossen. Als Inhaberin von Mufide Hair & Spa wird sie täglich von allen Kunden des Hauses begrüßt.

Normalerweise kommen die Leute zur Haar- oder Wundversorgung zu uns, aber jetzt klatschen sie auch in die Hände. Das ist eigentlich ganz interessant. Gruppenreisende,.

die von anderen Orten nach Enschede unterwegs sind, können jetzt ganz einfach eine Übernachtung in einem Hotel in der Nähe des Stadtzentrums buchen.

Meral Halaceli Leeftijd
Meral Halaceli Leeftijd

Neben Leuten, die nicht in mein Geschäft kommen, ist das Bed & Breakfast ein ausgezeichneter Ort, um die Stadt kennenzulernen. Halaceli beschreibt sein Ziel als “sicherzustellen, dass unsere Gäste in einer positiven Stimmung nach Hause zurückkehren.”

Meral Halaceli Leeftijd

46 Years