Marco Gülpen Alter – Damals lebte Marco Gülpen noch mit seiner Ex-Partnerin zusammen und lebte gemeinsam in einer Wohnung. „Sogar Frauen in einem so jungen Alter fallen nicht in die Kategorie meiner beabsichtigten Beute. Ich meine, ich suche nicht wirklich nach einer Frau, die 27 Jahre jünger ist als ich, aber es wäre schön, wenn ich eine finden könnte“, erklärt sie der Einwanderer, der zu diesem Zeitpunkt 58 Jahre alt ist.

Tamara, damals Bohr und heute Gülpen, ist im Frühjahr 2016 auf die Insel geflogen, um dort zwei Vorstellungsgespräche zu führen. „Es war ein Ziel von mir gewesen, für ein paar Monate eine Auszeit auf der Insel Mallorca zu nehmen. Nach damaliger Zeit in einer festen Beziehung“, erfährt die MZ von der Auswanderin.

Marco Gülpen Alter
Marco Gülpen Alter

Sie hatte im Internet eine Stellenanzeige für das Hostal und eine für eine Immobilienfirma gesehen. „Nach Abschluss des Vorstellungsgesprächs, das ich mit Marco hatte, habe ich mich entschieden, nicht mehr in die Immobilienagentur zu gehen. Es klang, als würde sich im Hostel viel bewegen. Die Stelle interessierte mich: „Das ist was muss die Mutter eines fast dreijährigen Kindes sagen. Nach nur wenigen Tagen bestieg sie ein Flugzeug, um auf die Insel zurückzukehren und ihre neue Stelle im Hostal anzutreten.

Während des Interviews war ihr erster Eindruck von Marco nicht besonders positiv: „Ich habe meinen eigenen Macho in Frage gestellt und mich gefragt: ‚Was ist das für ein Macho?‘ Er trat damals mit seinem Begleiter, der ebenfalls einer war, im Bierkönig auf eine nackte Sängerin“, erinnert sich Tamara Gülpen. Trotzdem war Marco Tamara irgendwie involviert. „Ohne diese Gelegenheit hätte ich nie angefangen, dort zu arbeiten“, sagt sie.

Damals lebte Marco Gülpen noch mit seiner Ex-Partnerin zusammen und lebte gemeinsam in einer Wohnung. „Sogar Frauen in einem so jungen Alter fallen nicht in die Kategorie meines Beuteschemas. Ich meine, ich suche nicht wirklich eine Frau, die 27 Jahre jünger ist als ich, aber es wäre schön, wenn ich eine finden könnte“, erklärt sie der Einwanderer, der jetzt 58 Jahre alt ist.

Stars Marco Gülpen und Tamara Gülpen, denn zwischen den beiden klafft eindeutig eine Generationslücke, die man spüren kann. Marco selbst sagte im Interview mit BUNTE.de jedoch, dass er nie daran gedacht habe, mit einer so jungen Frau etwas im Leben zu beginnen. Es scheint für Marco Gülpen undenkbar, einen fast 30 Jahre jüngeren noch einmal zu heiraten, denn Jasmin Herren, seine Ex-Frau, ist 42 Jahre alt. Obwohl zwischen ihm und seiner jetzigen Frau Tamara 27 Jahre liegen, scheint die Situation keinen von beiden zu stören. Sowohl der 55-jährige Marco als auch die 28-jährige Tamara passen nicht in ihr jeweiliges Alter. Die Partnerschaft zwischen den beiden ist gut etabliert.

Marco Gülpen Alter
Marco Gülpen Alter

Das Haus der Gülpens hatte einen Keller mit mehreren Räumen, darunter ein Büro, ein Gästezimmer, eine Waschküche, eine Gästetoilette und eine Sauna. Aber alles andere, einschließlich der Kleidung, der Einrichtung und der Elektrogeräte, ist nutzlos. Aus diesem Grund traf das Paar eine offensichtliche Entscheidung und sagte: „Wir haben uns entschieden, alles komplett herauszureißen.“ Andererseits tragen sie den Großteil der Ausgaben selbst. Denn das Ehepaar hat nur eine Zusatzversicherung für die Hausratversicherung, die den Inhalt des Hauses abdeckt, nicht aber für die eigentliche Struktur selbst.

Der Sturm zerstörte nicht nur wichtige materielle Gegenstände, sondern beschädigte auch persönliche Gegenstände wie Tamaras Hochzeitskleid und Marcos Hochzeitsanzug. Vor drei Jahren sagte sie Marco, dass sie ihn in Weiß heiraten würde; vom reinen weiß ist jedoch keine spur mehr vorhanden. Die 28-Jährige wird in einem Interview mit den Worten zitiert: „Als ich es das erste Mal ausgepackt habe, habe ich total geweint.“ “Es ist eine Erinnerung, die ein Leben lang halten wird.”

Obwohl Tamara im Keller bis zu den Knöcheln im Wasser stand, konnte sie dennoch einige Gegenstände bergen, darunter bedeutende Dokumente und Fotos aus Marcos Kindheit. Doch schließlich kam das Paar zu dem Schluss, dass es das Beste für ihr Kind wäre, wenn sie alle bei ihren prominenten Freunden Elke und Frank Fußbroich einziehen würden. Die große Überraschung kam, als sie zurück zum Haus kamen, als sie feststellten, dass das Wasser im Keller nur fünf Schritte vom Boden entfernt war, wie Marco im Interview mit RTL erzählt. Den größten Schock haben er und Tamara inzwischen überwunden, auch dank der Hilfe der Menschen in der Nachbarschaft.

Marco Gülpen Alter

Und obwohl die Gülpener derzeit viel um die Ohren haben, erinnern sie sich immer wieder daran, dass sie auch im Unglück Glück gehabt haben. Marco bemerkt: „Ich sehe die ganze Situation mit einer gewissen Demut.“