Jacomien Urk Relatie
Jacomien Urk Relatie

Jacomien Urk Relatie | Die fünfte Staffel von URK! hat mit der Ausstrahlung begonnen. Die Fans können nicht aufhören, über die Fernsehsendung zu sprechen, die am Montagabend ausgestrahlt wurde, und insbesondere über die Figur Fred.

Die Doppelfolge dieser Woche war ein weiterer Leckerbissen für die Urkers, die sich auf die Weihnachtszeit vorbereiten.Da die Aufnahmen vor einigen Wochen entstanden sind, sprechen Teun Föhn und Fred über die Möglichkeit eines Lockdowns während der Autofahrt.

Teun und Fred sind fest entschlossen, dieses Weihnachtsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, egal was über ihren Köpfen schwebt.

In der jüngsten Folge von Urk! war es Zeit für ernsthafte Debatten im Kochbereich. Jacomien glaubte, dass ihre Existenz als heterosexuelle Frau normal war, aber Fred fand ihre Aussage anstößig.

Beim Füllen von Gläsern kamen Fred und Jacomien in eine Diskussion über Ap, der Fred verriet, dass er lieber hetero als schwul gewesen wäre. Jacomien war sich der Situation bewusst.

Im Fernsehen wird Albert Snoek in den kommenden Wochen einiges zu sehen sein: Der Urker-Barkeeper wird in der Spielshow ‘De Alleskunners Vips’ auftreten und auch in der neuen Staffel der Reality-Show Urk auftreten! auf SBS6 ab nächster Woche. “Ich hatte große Zweifel, ob ich ins Fernsehen gehen wollte, aber mir macht das alles Spaß.”

Urk! wurde in seiner letzten Folge ausgestrahlt. Teun Föhn geriet mit Ap in einen heftigen Streit und Ap beschloss daraufhin, ihm eine spektakuläre Geburtstagsparty zu schmeißen. Er reagierte etwas lauwarm und die Zuschauer hielten dies für nicht möglich.

Derzeit ist unklar, ob die beliebte Reality-TV-Show für eine zweite Staffel auf SBS6 zurückkehren wird. Es überrascht nicht, dass wir davon ausgehen, in naher Zukunft mehr darüber zu hören!

Sehen Sie sich unseren Podcast an, um Vorschläge zur Anzeige sowie die neuesten Nachrichten zu erhalten. Darüber hinaus sind Spotify und Apple Podcasts zum Anhören zugänglich.

In der Zwischenzeit baut Jeroen eine Leiter zum Aufhängen von Ästen. “Sei vorsichtig, du wirst herunterfallen.” Macht Sie das Thema nervös?“ Mit einem Kichern erkundigt sich Jacomien. Jacomien, immer der Neugierige, hat auch einige Fragen zu seinen Zähnen an ihn.

Er behauptet, noch nie eine sexuelle Beziehung zu einer Frau gehabt zu haben. “Hattest du einen Kuss?” Jacomien erkundigt sich. „Ja, ich habe mich geküsst“, bestätigt Jeroen. “Aber es gibt nicht mehr?” sagt Jacomien. „Nein“, antwortet Fred. Jacomien sagt: “Hast du Geburtstag?” Jeroen: „Belassen wir es dabei“, sagt er mit kryptischem Tonfall.

Als Teun in Sicht kommt, wird er außerdem gefragt, ob er schon einmal eine Frau geküsst hat. “Ich habe eine Frage an Sie und ich habe ein Stück Wissen für mich”, sagt er undeutlich. Es ist mir wichtig, das in der Mitte zu behalten.”

Zu Jacomien sagt Fred: “Du tust so, als ob wir Frauen verachten, aber das Gegenteil ist der Fall.” Frauen sind häufig von schwulen Männern begeistert. Ist es nicht wahr, dass es nur um die Liebe geht, die du gibst? Das ist wesentlich bedeutsamer.”

Jacomien Urk Relatie
Jacomien Urk Relatie