Felix jaehn vermögen – Der Geiger Jaehn wurde in Hamburg geboren und wuchs in Boltenhagen an der Ostsee im Klützer Winkel bei Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) auf. Im Alter von sechs Jahren begann er mit dem Geigenstudium und konzertiert seitdem professionell.

Felix jaehn vermögen
Felix jaehn vermögen

Sein DJ-Label Felicious Beats, das er zusammen mit seinem Bruder und seinen Kumpels aufbaute, begann bereits mit 16 Jahren, ihn für Solo-Club-Gigs zu buchen. Sein Abitur wurde am Ernst-Barlach-Gymnasium in Schönberg erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Abitur reiste Jaehn für ein Jahr nach London, um die Point Blank Music School zu besuchen, die er zwei Jahre lang besuchte.

Neben seinen überwiegend autodidaktischen DJ-Fähigkeiten erlernte er hier insbesondere im Bereich der Musikproduktion neue, die er anwendete. Danach zog Jaehn nach Berlin, um ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu absolvieren. In einem Interview mit dem Time Magazine am 22. Februar 2018 gab Jaehn bekannt, dass er bisexuell ist. Seit dem Jahr 2020 ist er mit einem Mann liiert.

Jaehn ist der jüngste von drei Brüdern, seine Mutter arbeitet im Gastgewerbe. DJ, Musikproduzent und Musiker. Hamburg, Deutschland, war mein Geburtsort am 28. August 1994. Das Vermögen von Felix Jaehn wird auf 3,5 Millionen Euro geschätzt.

Felix jaehn vermögen
Felix jaehn vermögen

Am 4. August 2017 veröffentlichte Felix Jaehn den Song Feel Good, der in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Future Bounce-Produzenten Mike Williams geschrieben und von Felix Jaehn selbst produziert wurde. Der Musiker Tim Schou aus Dänemark lieferte den Gesang für diesen Track, der ursprünglich 2014 als Teil der Band A Friend in London veröffentlicht wurde.

Zwei Monate später erschien die nächste Single Like a Riddle mit Gesang der schwedischen Gruppe Hearts & Colors. Der Single folgte ein Video zum Song. Jaehns neuestes Lied Cool wurde am 9. Februar 2018 veröffentlicht und ist auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Geschrieben wurde der Song in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen R&B-Sänger Marc E. Bassy und dem ebenfalls US-amerikanischen Rapper Gucci Mane.

Am 16. Februar 2018 veröffentlichte IJaehn sein Debütalbum, das eine Woche später veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung von I Remixed, einer Remix-Version des Debütalbums, fand am 22. Juni 2018 statt. Keep Your Head Up wurde zeitgleich mit dem französischen Musiker Damien N-Drix veröffentlicht und von der zwei Künstler.

Felix jaehn vermögen
Felix jaehn vermögen

Gegen Ende des Jahres führte eine Zusammenarbeit mit dem schwedischen DJ-Duo NOTD zur Veröffentlichung von So Close, bei dem Gastkünstler wie das amerikanische Musikproduktionstrio Captain Cuts und die britische Singer-Songwriterin Georgia Ku auftraten.

Felix jaehn vermögen